Meine kleinen Krabben


                                     Die stolzen Eltern

 

 

Als sich meine Freundin vor einigen Jahren einen Boxerwelpen zulegte, konnte ich anfänglich nicht so sehr die Begeisterung teilen... aber "Boss" wickelte mich so schnell mit seinem Charme um den Finger, das ich nach einer Zeit selbst einen Boxer haben wollte.

 

Durch wenig Zeit und viel Arbeit dauerte es eine Weile, bis ich meine "Chamille" gefunden hatte, aber es war Liebe auf den ersten Blick ;-)

 

Die beiden Hunde verstanden sich auf Anhieb und waren sofort die besten Spielkameraden... mittlerweile ist aber aber aus der Jugendliebe eine echte Romanze geworden... Bossi wurde während Chamilles Babyzeit so sehr vom Liebeskummer übermannt das er nicht allein zu Hause bleiben wollte und mit Mama zur Arbeit mitging. 

 

Nun sind die "Kinder" bald aus dem Haus und die beiden "Verlobten" haben dann endlich wieder Zeit um miteinander zu toben und zu spielen.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!