Meine kleinen Krabben


Hier nun meine kleinen Boxermänner :-)

 

 

 

 

 

Auch bei den jungen Männern kann man schon einige Wesenzüge erkennen.

 

No 1 der Aufmerksame

No 2 der Beschützer

No 3 der Verschmuste

No 4 kleiner Macker

No 5 Bodyguard

 

 

Wie auch bei den Mädels sind alle Jungs rehbraun, haben ein kleines weißes Lätzchen und einen hellen Fleck auf dem Kinn.

 

 

 

 

 

 

Vier Wochen später sieht man auch bei meinen kleinen Männern, das sich die Eigenschaften bestätigen, die man schon ganz früh an ihnen erkennen konnte...

 

 

 

Junge No 1 ist charmant und aufmerksam, sehr anhänglich und ein echter Frauenversteher. Er gleicht No 3 fast wie ein Zwilling.

 

 

No 2 ähnelt seinem Bruder No 5 nicht nur vom Äußerlichen... auch er hat die weisen, mandelförmigen Augen und vermittelt durch seine ruhige Art absolut die Beschützerrolle.

 

 

 

Junge No 3 ist ein kleiner Schmusebär und wird am liebsten bekuschelt oder geknutscht, egal ob von seinen Geschwistern oder von der Person, die grad in der Nähe ist.

 

No 4 ist ein kleiner selbstbewußter Macho, der aber auch immer wieder seine Streicheleinheiten ganz lieb fordert.

 

Mister No 5 beobachtet immer mit seinen weisen Augen das Geschehen und macht seiner Einschätzung als Bodyguard alle Ehre, wenn er nicht grad auf dem Arm ist.

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!