Meine kleinen Krabben


Ladies first... 

Hier stellen sich nun die Mädels im Alter von 4 Wochen vor:

 

 

 

 

Obwohl sich alle vom Äußerlichen sehr ähneln, haben alle schon ihre eigenen Charaktereigenschaften entwickelt.

 

Zwei Mädels haben eine kleine Blässe, alle ein weißes Lätzchen und ein helles Kinn.

 

 

No 1 die kleine Maus

No 2 der kleine Bodyguard

No 3 Schmusekatze

No 4 die Checkermausi

No5 die kleine Freche

 

 

 

 

 

6 Wochen später besteht kein Zweifel mehr, das sich bei den Mädels die Eigenschaften voll durchgesetzt haben, die sich schon im Alter von vier Wochen abgezeichnet haben.

 

Alle jungen Damen sind lieb und charmant und  diejenigen, die die Großfamilie schon verlassen haben, sind im neuen Zuhause genau wie hier.

 

 

 

Die kleine No1 ist verspielt und krabbelt nach wie vor bei jeder Gelegenheit auf den Arm.

 

No 2 ist nun Zuhause hier die Nummer eins und sorgt für Ordnung unter ihren Geschwistern, wobei das Kuscheln auch nicht zu kurz kommen darf.

 

No 3, klein Annabell hat sich in ihrem neuen Zuhause sofort mit der anderen Hündin aufs Schmusen geeinigt.

 

Die kleine Leyla, Mädchen No 4, hat selbstbewußt wie immer, ihren Platz in ihrer neuen Familie eingenommen und ist dort auch nicht mehr wegzudenken.

 

Mädchen No 5, Miss Pia kommt immernoch häufig zu Besuch und  übernimmt immer wieder gerne die Rolle der Chefin im Bunde.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!